KlezmArt live im „Saxstall“

Am 10.09.2017 spielte „KlezmArt“ im Hof vom Saxstall. Eckard Schleiermacher sagte bei der Eröffnung, dass der Hof ja nun schon fast 200 Jahre besteht, und auch Klezmart hat in diesen 200 Jahren schon des öfteren gespielt.

Und wie es der Zufall so will, habe ich doch beim Stöbern in den Nebenräumen der umfangreichen Instrumenten- und Dokumentensammlung wirklich eine historische Fotografie von Klezmart gefunden.

Erste Recherchen und chemische Analysen haben ergeben, dass das gefundene Foto von ca. 1917 stammen muss.

Klicken Sie auf die Miniaturen.  Alle Fotos: © Volker Janotta.

Hier das historische Foto.

zum Seitenanfang
zurück  >> Fotografie

Und hier die aktuellen Fotos von 2017.

zum Seitenanfang
zurück  >> Fotografie
zum Seitenanfang
zurück  >> Fotografie